Malediven 2004 – Logis

Unser Bungalow – Nummer 151 – lag im Nordosten der Insel. Dort gibt es zwar keinen Strand (sondern nur eine Mauer mit Leitern ins Meer hinab), dafür aber angenehmen Wind und viele Schatten spendende Palmen. Wir hatten diesen Inselteil fast ganz alleine für uns, da die Mehrzahl der Urlauber sich lieber auf den heißen Strand auf der anderen Seite der Insel legte (sozusagen nach „Mallorca“, wie wir es liebevoll nannten).

Zum Schnorcheln mussten wir zwar knapp 100 m zu Fuß gehen – aber ein bisschen Bewegung muss auch sein ...

Der Bungalow war sehr nett eingerichtet (einschließlich Haustier) und der Roomboy erfreute uns mit unterschiedlichsten, aus/mit dem Betttuch gebastelten Figuren, die einmal sogar mit Blumen besonders verziert wurden. Zum drei mal täglichen Essen (hervorragendes, abwechslungsreiches Buffet) im offenen Restaurant (großteils mit Sandfußboden) war's auch nicht weit.

Valentinstag Liebeserklärung Erweiterter Valentinstag Erweiterte Liebeserklärung
Bungalowgecko Blütensammlung Geschmackvolles Bild im Zimmer
Unser Bungalow Terassenblick I Terassenblick II Teil des Restaurants

Hintergrundbild: Terassenblick

    Navigation Home
Übersicht

Navigation Next
Tiere und Ungetiere