Tobago 2005 Buccoo Bay

Kilometerweit weißer Sand, Palmen und türkisblaues Meer – das ist die Buccoo Bay. Zum Glück kommen immer wieder Gruppen von Tobagoianern, um sich am Strand zu vergnügen, sonst hätte man bald das Gefühl, man sei ganz alleine auf dieser Welt. Naja, nicht ganz alleine. In seltenen Fällen wird man von kleinen Turbo-Echsen wahrhaftig überlaufen.

Muschelsucherinnen fanden hier Konkurrenz in Person von Michael, dem Freund von Kristine, unseren netten augsburger Nachbarn aus Ade's Domicil.

Am Weg nach Buccoo trifft man auf einen der schönsten 18-Loch-Golfplätze der Welt (sagt man). Der schönste ist er wahrscheinlich deshalb, weil er immer menschenleer ist, da man auf Tobago doch sicher Besseres zu tun hat, als Golf zu spielen ...

 

Navigation Prev
Unter Wasser

Navigation Home
Übersicht

Navigation Next
Back Bay